Prüfungslehrgang 02.07.2022

Unsere Mitglieder haben beim Prüfungslehrgang ihr Bestes gegeben und brilliert - wir sind sehr stolz auf euch!       All jene die diesen Termin nicht wahrnehmen konnten, haben ihre Prüfung im Verein absolviert und auch bestanden. Jetzt ist erstmal Sommerpause und danach starten alle voll Elan wieder durch!

18.06.2022 Tiroler Landesmeisterschaft

Nach langer Pause und wiederholtem Verschieben konnte nun endlich die Tiroler Landesmeisterschaft im Shotokan Karate durchgeführt werden Wir sind stolz auf unsere Teilnehmer, die für den Toku 3 x Gold, 4 x Silber und 2 x Bronze geholt haben!

Lehrgang in Mailand bei Maestro Cardinale

Zu Besuch bei Nikamon ASD, der Karateschule von Maestro Alessandro Cardinale, durften wir am 14.5.22 ein lehrreiches Training genießen. Im Anschluss hat unser Chris beim Stage ISI der Fikta  in Calcio (BG) die Prüfung zum 2. Dan absolviert. Herzlichen Glückwunsch Meister Chris!

Lehrgang mit Maestro Alessandro Cardinale

Voll ausgepowert aber glücklich und dankbar für den tollen Lehrgang in Kematen am Sonntag, 13.3.22.

Wir gratulieren unserem langjährigen Mitglied Christoph von ganzem Herzen! Zum Prüfungslehrgang konnte er krankheitsbedingt nicht antreten, er konnte aber diesen Freitag, 11.3. , die kommissionelle Prüfung zum 1. Kyu ablegen.

Im Toku wird es bunt - wir konnten endlich unsere internen Gürtelprüfungen abnehmen und gratulieren allen Mitgliedern sehr herzlich!

 

Prüfungslehrgang 

Kematen, 29. Jänner 2022

Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass  - unter Einhaltung aller  Covid-Regeln - nun endlich der Karate Tirol Prüfungslehrgang stattfinden konnte. Sieben unserer Vereinsmitglieder sind zur Prüfung angetreten und alle haben bestanden. Herzlichen Glückwunsch, wir sind stolz auf euch!

Kadertraining

Unser Nachwuchs startet durch

Wir freuen uns, dass wir wieder fleißig trainieren dürfen. Unsere Kinder und Jugend war voll Begeisterung beim Kadertraining am Samstag, 2.10.21 im Landessportcenter!

Trainingslehrgang
27.-29. August 21

Heuer in Puegnano sul Garda und wieder ein voller Erfolg mit Maestro Alessandro Cardinale und vielen begeisterten Karatekas aus Tirol und Italien.

Gürtelprüfung vor der Sommerpause

Wir gratulieren allen Karatekas zur bestandenen Farbgürtel-Prüfung! Am 23. und 24. Juni 2020 haben wir 9 Gürtelprüfungen absolviert und freuen uns auf die neuen Farben im Dojo.

Lehrgang M° Carlo Fugazza 12.+13.6.2021

Nach langer Pause konnten wir endlich wieder in einer Halle trainieren und haben uns beim Lehrgang mit M° Fugazza (8.Dan) voll verausgabt. Grazie mille maestro - wir haben viel gelernt.

Prüfungslehrgang 7.12.2019

Wir gratulieren Elisa zum Gelbgurt und Gudrun zum Braungurt!

2. MasterCup 2019 in Kematen am 23.11.2019

Lehrgang und internationales Freundschaftsturnier mit Sensei Cardinale und Sensei Campari Feber 2019